Neuer technischer Geschäftsführer

Liebe Kunden und Partner,Dr. Alexander Mach

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass mit Wirkung zum 1. Oktober 2017 Herr Dr. Alexander Mach zum technischen Geschäftsführer der Drache Umwelttechnik GmbH bestellt wurde. Herr Dr. Mach ist uns langjährig bekannt und verfügt über vielseitige Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Anlagenbau, Keramik und Verbrennungstechnik.

„Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben und die vielfältigen Herausforderungen bei der Drache Umwelttechnik GmbH. Mein Bestreben ist es das Unternehmen in den nächsten Jahren in wirtschaftlicher Hinsicht vorantreiben und mit technischen Innovationen versehen zu können, unter der Prämisse eines respektvollen und partnerschaftlichen Umgangs mit Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten.“

Herr Dr. Alexander Mach ist als weiterer Geschäftsführer neben Fr. Weyl-Drache (Vorsitz) und Hr. Reusch (Vertrieb) bestellt.

Erleben Sie uns in Best-Form: Messe-News.

Aluminium 2018
9. - 11.10.2018
Stand: 11E40

Video der Drache Auszubildenden

Im Rahmen eines Wettbewerbs der IHK Koblenz haben die drei kaufmännischen Auszubildenden von Drache eine kurze Firmenpräsentation für Auszubildende in Videoform erstellt. Diese Video kann hier heruntergeladen werden: Download (Dateigröße: ca. 200 MB)